© mit ღ erstellt von martina

Das bin ich:

Geboren bin ich am Sonntag den 1. April 1979.

Mit ca. 13 Jahren nahm mich meine Mutter zum ersten Mal mit zu einem Yogakurs der Volkshochschule. Ich war mäßig begeistert von der ganzen Veranstaltung, aber ging brav bis zum Kursende hin.

Die eine Sache die ich aus diesem Kurs mitnahm war allerdings etwas was mir in den darauffolgenden Jahren, auf den Weg ins Erwachsenenleben mein Dasein erheblich erleichtert hat.

Es war ein Werkzeug welches mir erlaubte meinen Geist zu entspannen, wenn die negativen Gedanken und Selbstzweifel mich schier überwältigten und nicht zur Ruhe kommen ließen. 

 

Nach der Geburt meiner Tochter absolvierte ich Kinderyoga Ausbildungen, zunächst nur um meiner Tochter unterstützend zur Seite zu stehen, möglichst früh und auf spielerische Weise die nützlichen Werkzeuge des Yoga kennen zu lernen.

 

Aus Freude an der Sache entstanden nach und nach daraus die Yogastrolche und in Folge auch die Gelegenheit diese in die Welt zu entlassen. 

Qualifikationen:

  • 2016/2017 Kinderyoga Übungsleiterin

  • 2018 Yoga Trainer

  • 2019 Eltern-Kind Yoga

  • 2019 Kinderanatomie beim Yoga

und natürlich Yogini seit über 20 Jahren :)

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now